Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ina aus Stuggi


Free Mitglied, Stuttgart

Connected to the world... /2

Auf dem Chamundi Hill bei Mysore/Indien. Fotografiert am 02.04.2005.

Kommentare 4

  • Manfred Vaeth 15. Juli 2005, 9:59

    Also die oben gemachten "Verbesserungsvorschläge" in allen Ehren. Aber als Reise-Doku vermittelt das Bild so wie es ist genau den richtigen Eindruck. Vermutlich aus dem (womöglich noch fahrenden) Auto aus fotografiert? Schwierig genug - aber schön. Die Farben sind wirklich sehr gut herausgekommen.
    LG Manfred
  • Tim Leichter 1. Juni 2005, 10:53

    Da schliesse ich mich an. Irgendwie scheint das Gebäude auch nach rechts zu kippen.
  • Dietmar Theobald 14. Mai 2005, 23:19

    Ein kleiner Tipp zur Verbesserung: rechts das Schild werschneiden, oben auch etwas und den Schatten ( eines Kopfes?) wegstempeln
    lg Dietmar
  • Dietmar Theobald 14. Mai 2005, 23:17

    Eine ruhige Strassenszene, wirkt sehr plakativ...
    noch ein Tipp zur Verbesserung : recht das Scild wegschneiden und oben auch etwas weniger, den Schatten li. unten wegstempeln und Kontrast etwas erhöhen, probiers mal..
    vlg Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz