Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Concorde von AIR FRANCE

Concorde von AIR FRANCE

475 1

Hansjürgen Köhler


Pro Mitglied, Köln

Concorde von AIR FRANCE

Live in Köln Ende der 80er Jahre. Sie kam von Paris, nahm in Köln Passagiere auf und flog dann für ein Wochenende mal eben in drei einhalb Stunden nach Barbados. Höllenlärm bei Landung und Start. Man durfte damals extra auf die heute leider gesperrte obere Aussichtsplattform! Canon F1 und FD 4/70-210 mm Telezoom auf Agfa Diafilm. Das Einscannen verstärkt leider enorm die Körnung, die nicht wegzubekommen ist, auch nicht mit >Neat Image

Kommentare 1

  • Schnuckenhexe 11. Mai 2009, 9:33

    Ist schon ein beeindruckender Flieger.Nun ja, damals hatte man ja auch noch nicht die Möglichkeiten wie heute.
    LG von Katrin