Zurück zur Liste
Wasserfall Geroldsau-Baaden Baaden

Wasserfall Geroldsau-Baaden Baaden

4.770 5

Alfredos click


Premium (World), Homburg

Wasserfall Geroldsau-Baaden Baaden

Wasserfall Geroldsau - Baaden Baaden 5773

Kommentare 5

  • Alfredos click 23. Dezember 2018, 20:25

    Hallo allerseits,es freut am wenn das Foto gefallen findet,ich war eigentlich einige Tagen zu spät bei dem Wasserfall,die Umgebung war voller Blumen,auf dem Foto sind nur einige noch sichtbar..
    Wünsche schöne Weihnachtliche Feiertage und einen guten rutsch in das Neue Jahr.
  • Anne Ktown 22. Dezember 2018, 16:22

    Die grüne Landschaft gefällt mir sehr inmitten des Wasserfalls.
  • Alfredos click 18. Dezember 2016, 22:36

    Vielen Dank Thomas,es freut mich zu erfahren das ein Foto von mir gefallen findet,der Wasserfall ist in der nähe von Baden Baden,es ist der Wasserfall bei Geroldsau.
    Eine schöne Weihnachtszeit noch .
    Gruß Alfred

Informationen

Sektion
Ordner Landschaftsfotografi
Views 4.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 73.0 mm
ISO 100

Gelobt von