Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

ca. 40 Jahre...

...liegen zwischen diesen beiden Fotos.
Im vergangenen Jahr an der Donau aufgenommen. Meine Freundin sah ihn zuerst. Uns gelangen nur ganz wenige schnelle und nicht besonders scharfe Fotos.
In diesem Jahr fahren wir wieder hin und hoffen auf weitere Fotos von diesem Segelfalter

Kommentare 7

  • Siegfried 17. März 2013, 18:45

    Wunderbar.
    Ja, man muss schon großes Glück haben, den Segelfalter bei uns zu sehen.
    Aber so vieles hat in den letzten Jahren abgenommen oder ist verschwunden.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Marianne Schön 2. März 2013, 19:53

    Mir gefällt dein Falterbild ... du hast ihn doch prima erwischt.
    NG Marianne
  • Mafidi 2. März 2013, 18:07

    Wunderschön und selten, hab ihn noch nie gesehen, geschweioge denn fotografiert. Wünsch dir viel Glück für die Jagd auf ihn bei deiner nächsten Donautour.
    LG Marion
  • Elke H.R. 2. März 2013, 10:29

    Ich wäre schon froh,mal einen zu sehen.;-))
    LG Elke
  • Helga Schöps 2. März 2013, 9:40

    Dann wünsche ich viel Glück bei der Suche! Habe noch nie einen gesehen - herrlich sehen sie aus!
    VG Helga
  • Daniela Boehm 1. März 2013, 23:36

    Ein Traum ich finde sie Super ... LG Dani
  • H.U.H 1. März 2013, 23:31

    Den hast du aber wieder prima erwischt. Habe mich auch schon mal darin versucht, diese Tiere auf Bildern festzuhalten.LG Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 190
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO 80