Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Busch-Windröschen

Die Sonne war da und ich schnell zu dieser Stelle gefahren. War leider nicht schnell genug - es regnete schon wieder. Kaum war ich weg, war die Sonne wieder da;-)
Diese Pflanze wächst auch bei mir im Garten, aber nicht in der Menge und auch nur mit weiße Blüten.

jede Menge
jede Menge
Günther Breidert

Kommentare 4

  • Günter Eich 12. April 2013, 22:46

    Schön auch das Zusatzbild, da sieht man die Blütenpracht so richtig - sehr üppig.
    Gruß Günter
  • Mafidi 12. April 2013, 17:52

    Na, mit diesem zarten Lila, das ist ja wunderschön - und die Regentropfen verschönern sie nur.
    LG Marion
  • Daniela Boehm 11. April 2013, 22:01

    Toll gezeigt mag ich sehr :) LG Dani
  • Marianne Schön 11. April 2013, 20:49

    Oh ja... in dieser Farbe kenne ich sie auch.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX4
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/97
Brennweite 5.4 mm
ISO 100