Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monty Richman


Free Mitglied, Oldenburg

Bugatti 16.4 Veyron (hinten)

Aufgenommen in Berlin

Allein die für die Bestellung müssen 100.000€ (10% Anzahlung) auf den Tisch gelegt werden.
Dafür ziehen einen dann aber auch 1001 Pferde den Flitzer mit über 400km/h über die Piste.
Verbrauch lag bei, bis zu 1l/km.

Kein Foto kann diesem Fahrzeug gerecht werden.....

Bugatti 16.4 Veyron (seite)
Bugatti 16.4 Veyron (seite)
Monty Richman

Bugatti 16.4 Veyron (vorne)
Bugatti 16.4 Veyron (vorne)
Monty Richman

Kommentare 5

  • Joel 42 4. Oktober 2009, 19:10

    hahaha....
  • Monty Richman 4. Oktober 2009, 18:36

    Ich hätte ihn fast selber gekauft, aber die wollten nicht auf Erdgas umrüsten.
  • T.J. Photography 4. Oktober 2009, 18:25

    Das Bild ist ja richtig Klasse....Hast Du cool gemacht mit der Unschärfe drumherum.....Wirkt gleich ganz anders....Tolle Lösung....

    MfG TJ
  • Fred Reichel 4. Oktober 2009, 18:25

    Wenn du den dann wirklich mal auf der Strasse sehen solltest, dann wohl nur kurz und von dieser Seite. Soviel Geld würde ich - selbst wenn ích's hätte - niemals für ein Auto ausgeben. Und wo soll man da den Dachgepäcktäger für Fahrrad befestigen? Nein, ich ziehe meinen Corolla Kombi Diesel vor. Lieber 4 Liter Verbrauch als 8 Liter Hubraum. ;-)
    Gruß
    Fred
  • Joel 42 4. Oktober 2009, 18:13

    Das Bild kommt gut!