Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andy und Die Conny


Pro Mitglied, Oberursel

Blink ...

... CHROMLINE

gesehen auf der IAA 2005 in Ffm am Stand von http://www.d-j-h.de

vielen Dank für Eure Unterstützung

Kommentare 7

  • Ingo Sommer 29. Oktober 2005, 20:38

    ein traum von wagen , jetzt fehlt dazu nur noch der traum von frau!! :-)

    gruss ingo
  • Anett Weirauch 6. Oktober 2005, 15:15

    den hab ich irgendwie übersehen :-((
    ja, schade das die motorhaube abgeschnitten ist.
    aber gute spiegelung.

    LG
    Anett
  • Karsten Skrabal 30. September 2005, 19:25

    Sehr schönes Foto.
    Gut eingefangen

    LG
    Karsten
  • Gerhard Ruck 22. September 2005, 22:11

    wow das ist ein geiler schlitten

    mein neuer!!!!!

    Gruß
    Gerhard
  • Emmy Brock 19. September 2005, 22:50

    Was hier halt total schade ist, und die abgeschnittene Motorhaube noch betont, ist die rote Schrift darüber - es ist die zweite Hälfte einer Werbung, und dadurch werden wir darauf hingewiesen, daß links ein Stück fehlt. Vielleicht wäre es in diesem Falle besser gewesen, noch enger ran zu gehen - von Reifen zu Reifen und nicht mehr und in PS die rote Schrift wegmachen.
    Weiß auch nicht richtig - ein 'Object of desire' hast Du hier wohl festgehalten.
    VG Emmy
  • Der Andy und Die Conny 18. September 2005, 22:14

    es sei denn es ging nicht anders ... genau so war das ... sonst hätte ich den SLR mit drauf gehabt ... der auf dem Stand stand ;O)
  • Peter Sonka 18. September 2005, 22:13

    Die Spiegelungen sind Klasse, Schärfe o.k.
    Die Motorhaube sollte man doch nicht abschneiden, es sei denn, es ging nicht anders.
    Der Roadster ist ein Traum.
    VL Peter
    Die Spitze...
    Die Spitze...
    Peter Sonka