Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 20

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Blick auf Mölln

Mir ist nicht mehr so nach Winterbildern. Deshalb habe ich im Archiv nach bunten Fotos Ausschau gehalten.
Vielleicht gefällt Euch ja auch dieser sommerliche Blick auf die bunten Dächer der Kleinstadt Mölln (Schleswig - Holstein).

Ein schönes Wochenende wünscht Euch herzlich Petra.

Kommentare 20

  • Zwei Münchner 17. Juli 2013, 6:52

    Schön so ein herrlicher Ausblick. Man sieht auch viel Grün um die die vielen roten Dächer. LG Moni
  • Pierre LAVILLE 7. April 2013, 23:07

    ++++++++++++++++
    Pierre
  • Ronny Tschirner 16. Februar 2013, 0:36

    Ein sommerlicher Blick über die roten Dächer der Stadt, wunderbar
    LG Ronny
  • Anita Jarzombek 12. Februar 2013, 15:47

    Sehr schöner Blick auf den Ort!!!! Das Rot der Dachziegeln belebt das Bild!
    Viele Grüße Anita
  • adriana lissandrini 11. Februar 2013, 18:44

    schöne Aufnahme, eine schöne Aussicht auf rote Dächer in grün
    exzellenter Schärfe, Tiefe, schöne Farben
    herzliche Grüße
    Adriana
  • Jens Lotz 11. Februar 2013, 17:18

    Das Herzogtum Lauenburg ist schon landschaftlich ein feines Fleckchen. Der Überblick über die Stadt ist Dir gelungen, da würde ich kaum der Versuchung wiederstehen können, auch mal mal ein 180 Grad Pano zu machen. Die Farbwiedergabe der Häuser und des Grün sind kräftig aber gut im dokumentarischen Rahmen, das Himmelblau hätte noch einen Polfiltereinsatz vertragen können, nicht so sehr wegen dem Blau, sondern die Wölkchen kämen etwas intensiver. Finde Dein Bild im Schnitt sehr gut.
    LG jens
  • Anne Rudolph 11. Februar 2013, 13:09

    Schleswig gefällt mir sehr gut und Dein Bild bestätigt mir das mal wieder. Ein toller Blick auf Mölln
    in feinen Farben
    lg anne
  • Christine Matouschek 10. Februar 2013, 17:04

    Ja, Petra. Ja.

    So ist das fein.
    Her mit dem Sommer.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • jule43 10. Februar 2013, 13:02

    Du hast so Recht der Winter kann sich schleichen und Farbe braucht der Mensch. Danke für deinen Blick in Bunt

    LGJule
  • Sandra U. Ralf J. 10. Februar 2013, 11:15

    Das ist nett, wir möchten auch keinen Winter mehr :-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme, mit tollem Ausblick.
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir
    Sandra und Ralf
  • Eva Winter 9. Februar 2013, 19:59

    Ein toller Blick auf die roten Dächer dieses Ortes. Bald werden wir sie Bäume auch wieder im Blätterkleid sehen.
    LG Eva
  • Erwin Oesterling 9. Februar 2013, 10:18

    Hallo Petra, Dein Bild ist schön klar und scharf, ich erkenne mein Motiv aus 2011 deutlich.
    Historisches Rathaus, Mölln
    Historisches Rathaus, Mölln
    Erwin Oesterling

    Gruß Erwin
  • Ingo Krause 9. Februar 2013, 9:41

    Malerisch.... und immer einen Besuch wert.
    Gruß, Ingo.
  • Reinhardt II 9. Februar 2013, 9:32

    Etwas Farbe , tut gut !
    LG Reinhardt
  • Hans-Jürgen Schäfer 8. Februar 2013, 23:07

    eine schöne Aufnahme von Mölln. Habe eine ähnliche Aufnahme in 2010 gemacht. Liebe Grüsse HJS

Informationen

Sektion
Ordner Herzogtum Lauenburg
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 400