960 7

Maren Eickholt - geb. Richter


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt - Bad Waldliesborn

blaues Licht

Für dieses Bild habe ich ein Teelicht auf den Tisch gestellt. Darüber habe ich eine blaue Flasche gehalten und in die Flaschenöffnung hinein fotografiert.

Kommentare 7

  • Wolfgang Loeser 4. November 2002, 22:43

    Phantasieanregend!
    Lieber Gruß
    von
    Wolfgang
  • Iris Richter 4. November 2002, 20:32

    Hallo Maren,
    nun will ich dir auch etwas schreiben.
    Deinen ersten Experimente-Versuch finde ich sehr gelungen, zumal mir gestern gar nicht klar war, was du mit den blauen Flaschen vorhattest :-)
    Dass mir die Farbe gefällt, brauche ich dir nicht zu sagen.
    Beim nächsten Mal könntest du vielleicht die Flasche auf ein Stövchen stellen und ein Stativ zu Hilfe nehmen, dann kann nichts mehr verwackeln.
    Viele Grüße
    deine Mam :-)
  • Gisela W. 4. November 2002, 18:57

    wie schön, dass du nun auch in der fx vertreten bist, Maren, herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Freude und viele Anmerkungen, positive und, wenn nötig, auch kritische, denn sie sollen dir ja weiter helfen.
    Deine Aufnahme gefällt mir gut, zum einen von den Farben her, zum anderen von der Kreativität und der Umsetzung her. Blau ist übrigens auch *meine* Farbe *lächel*
    LG - Gila
  • Stefan Fürderer 4. November 2002, 2:21

    Achja: Willkommen in der fc !!!
  • Stefan Fürderer 4. November 2002, 2:21

    Interessant. Die Beschreibung dazu ist aber echt notwendig ;-)

    Gruss Stefan
  • Maren Eickholt - geb. Richter 3. November 2002, 22:30

    Hallo Robert,
    vielen Dank, ich freu mich, dass dir das Bild gefällt.
    Meine Lieblingsfarben sind Orange und Blau,
    so falsch lagst du da garnicht.

    Danke auch an Andreas. Habe mich sehr gefreut.
    Gute Nacht, schreibe morgen in der ersten Stunde eine Arbeit.

    Maren
  • Robert Bauer 3. November 2002, 20:51

    BLAUES Licht!! Natürlich, was denn sonst?? *gg* - Ist das auch deine Lieblingsfarbe? - Abstraktes Sehvermögen haben nicht viele. Und oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, die wir jeden Tag in den Händen halten, und bei denen wir bei näherer Betrachtung erstaunliche Perspektiven entdecken können. - Ein nettes Bildle hast du da gemacht. man kann es auch als Ausgangsbild für nette Basteleien verwenden. Probier's mal. - VGR