Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Besuch auf der Terasse der LodgeËrindi".

Besuch auf der Terasse der LodgeËrindi".

310 5

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Kommentare 5

  • sARTorio anna-dora 12. September 2016, 11:45

    Jetzt bin ich einmal in die Anfänge deiner FC-Zeit gesprungen und habe deinen herrlichen Besuch entdeckt. Soooo süss! Hoffentlich geht es dir so langsam aber sicher wieder besser!
    Sei ganz herzlich gegrüsst Anna-Dora aus Kandersteg

    PS: Meine Nichte von München möchte so gerne nach Afrika auswandern, dort eine ev. künstlerische oder auch andere sinnvolle Tätigkeit finden. Sie würde gerne mit jemandem wie dir Kontakt aufnehmen.., wenn du das möchtest. Falls sie dir schreiben darf, gebe ich dir hier meine private Mail-Adresse: sartorio.oey@sunrise.ch
    Wenn du willst, kannst du dich kurz bei mir melden und ich werde Christa Rebensburg, (der Tochter meiner Schwester, die selber einige Jahre in Afrika war, heute aber nicht mehr lebt), deine Mail-Adresse weitergeben...
  • Georges Vermeulen 20. Mai 2015, 10:30

    Sehr schön festgehalten ..

    Gr Georges
  • Trollmutter 27. Januar 2015, 11:01

    Ein stolzes Kerlchen LG Gabi
  • BaLi-Mädel 17. November 2013, 18:44

    Hallo liebe Ingrid,
    ich danke Dir erst einmal für Deinen netten Besuch bei mir. Nein, ich war jetzt nicht in Afrika, diese Protea habe ich Zuhause in Ostwestfalen fotografiert in meiner Wohnung. Mein Mann hatte mir diese Blüte geschenkt. Ebenso mal das Nadelkissen. Du bist zu beneiden, dass Du da wohnen darfst, wo andere ihren Urlaub verbringen. Deshalb hast Du auch so fantastische Fotos machen können. Dieses hier z.B. finde ich sehr lustig. Ich war zwar schon 2 x in Kenia, aber da habe ich noch nicht so fotografiert bzw. da gab es auch noch keine Digitalkameras. Jedenfalls bieten sich dort bei Dir Motive über Motive. Da hüpft das Herzchen vor lauter Freude. Heute hätte ich dafür auch einen ganz anderen Blick.
    Ich wünsche Dir eine glückliche und zufriedene Zeit dort....und bleib gesund.
    herzlichst....ANITA
  • Dennis Renneberg 19. Oktober 2009, 22:16

    Top Bild! Von dem Kerlchen moechte ich auch gern mal Besuch ...
    LG
    Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz