Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Dehlwes


World Mitglied, Berlin K, germoney

berliner ostermarsch 07

attac-block an der volksbuehne

eigentlich gehoert es ja hierher:

Demos, Stände u. Kongresse
Demos, Stände u. Kongresse
, nunja...

pano aus 3 fotos frei hand geknipst. es musste sehr schnell gehen, bevor sich das ganze wieder in bewegung setzt oder mir ein anderer fotograf vor die linse rennt... zusammengenagelt uebrigens mit canons "photo-stitcher"
________________________________________________________

Politicians hide themselves away
They only started the war
Why should they go out to fight?
They leave that role to the poor

from "war pigs" ... black sabbath

Kommentare 1

  • Eckhard Pech 15. Mai 2008, 12:25

    Seid der Gründung der Bundeswehr gelüstet es einem gewissen Personenkreis endlich wieder mitzuspielen.
    Das die ersten Aktiven (ich betone Aktiven) Kriegseinsätze ausgerechnet durch eine Rot/Grüne Regierung abgesegnet werden ist der eigentliche Skandal !
    Nun gut,der Spruch "Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! " ist und bleibt wohl immer aktuell !
    Das aber eine Partei "Die Grünen" der gesammten Friedenbwegung in den Arsch tritt ist unglaunlich ! Das dies weder Auswirkungen auf Wahlen oder sonstwie hat,zeigt wie hoch das "Verarschungspotenzial" der mündigen Bürger ist. So bleibt dann nur Frust und ein Farbbeutel für Fischer !
    Grüße !