Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotowerkstatt Sunderhaus


Pro Mitglied, Lüdinghausen

Bekassine Vogel des Jahres

Seit drei Wochen halten sich in den Feuchtwiesen das Münsterlandes hunderte von diesen Vögeln auf und warten auf besseres Wetter.
Heute scheint die Sonne und sie werden bald wieder weiterziehen.

Kommentare 2

  • shake 4. April 2013, 23:29

    Hier bei uns sind es nicht so viele, aber ein paar habe ich auch schon gesehen. Gar nicht so einfach zu finden, wenn sie ruhig sitzen. Schön getroffen.
    LG Thomas
  • insulaner-MS 1. April 2013, 19:06

    Ja, ich erwarte sie schon ;-)
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 500.0 mm
ISO 100