Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 2

corinna bernardy


Free Mitglied

Begegnungen V

Begegnungen zwischen Mensch und Tier. Aufgenommen mit meiner "Taschenkamera" auf meiner Wanderung durch das Baskenland

+

Erstaunt darüber was so eine Handtschenkamera (Sonycybershot 5.0) leisten kann.

Kommentare 2

  • Udo Joseph 8. September 2008, 22:37

    Also das interessiert mich jetzt aber wirklich: Solch ein Foto, mit perfekter Schärfeneinteilung, auf dem die kleinste Spinne schärfstens zu sehen ist, sogar die Wespe (?) kommt gut, - das lässt sich, sagst Du, mit einer Handtaschenkamera machen. Aber doch bestimmt nicht so einfach aus der Hüfte? Das war doch bestimmt mit viel Geduld und vielleicht auch mit mehreren Versuchen verbunden? Sollte ich das Bild bearbeiten, würde ich erst mal den einen Mohn im Mittelgrund rausnehmen. Aber: Das Bild ist herzerfrischend gut!
  • electric wooly mammoth 21. Juni 2008, 1:51

    es ist was es ist,
    aber der titel ist in diesem falle genial.

    sonnige grüße
    ewm