Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 8

  • HerbertKpn 11. März 2013, 14:05

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Bernd Catman 8. März 2013, 18:51

    Könnte glatt als wild live durchgehen.
    Ganz fantastisch hast Du dieses wunderschöne Tier in Szene gesetzt und auch die Qualität ist super, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • scubaluna 8. März 2013, 7:50

    Deshalb mag ich den Tierpark Goldau auch so gerne. Da hat man wirklich schon fast ein bisschen "Wildlife" Begegnungen. Muss auch wieder mal im Winter hin.....ups, schon zu spät :o)

    Grüsse Reto
  • Angelika_K 7. März 2013, 19:37

    Trotz Tierpark ein relativ seltener Anblick. Klasse, Kurt.
    lg Angelika
  • Hofmann Kurt 7. März 2013, 16:52

    Danke für das Interesse und die Anmerkungen, zur Frage ob Wildlife, nein habe die Aufnahme im Tierpark Goldau aufgenommen.
    Gruss Kurt
  • Irene und Nadine 7. März 2013, 15:29

    Fabelhafte Aufnahme in bester BQ!
    LG Irene und Nadine
  • Pixelzwerg 7. März 2013, 14:03

    Ein tolles Foto. Mich würde auch interessieren, ob das Wildlife ist oder Gehege.

    Aber das ändert nichts an dieser super Aufnahme.

    VG Brigitte
  • Ingo Kasper 7. März 2013, 12:31

    Schöne Aufnahme.
    Ist das Wildlife, wenn ja, wo?
    Gruß ingo

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100