Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tilard Photography


Free Mitglied, Frankfurt

: beauty of sadness :

Dalat - Vietnam

Die Kinder wachsen hier ohne
jegliches Spielzeug auf. Die
etwas älteren Kinder hatten
einen Fußball...



: hands in my pockets :
: hands in my pockets :
Tilard Photography

Kommentare 6

  • Reinhard Borsy 14. August 2005, 9:06

    gelungenes Foto
    auch sw und Tonung gefällt!
  • Ansgar Hillebrand 26. Juli 2005, 0:09

    Ein zauberhaftes Bild!!! Der Aufbau ist sehr gelungen! Würde das Kind in der Mitte stehen wäre der Reiz komplett verloren. So läßt es Raum für den Blick des Kindes und man fragt sich unwillkürlich "Was denkt er wohl?"

    Warum ist diese Bild eigentlich nicht in der Galerie?

    Viele Grüße,
    Ansgar


  • Roland Heine 25. Juli 2005, 21:20

    Ausdruckstarkes Foto.
    Ob traurig oder nachdenklich oder...?
    lg
    Roland
  • N AND T Piechulla 25. Juli 2005, 21:10

    klasse foto. auf dem foto sieht man direkt, dass das kind sehr traurig ist. ist meine meinung. hast hier sehr schön eingefangen. die armut und die traurigkeit. die tönung pass genau in das bild.
    schöne arbeit.
    vg nelli
  • B.L. 25. Juli 2005, 21:09

    Klasse Aufnahme in passender Tonung. Auch der Schnitt gefällt. Ganz wie es auf seinem Shirt steht:-)
    Gruß, Bernhard
  • pixelset 25. Juli 2005, 21:08

    Ich finde gar nicht daß er traurig aussieht - eher skeptisch, so nach dem Motto "was macht den der da?". Wieder mal tolles Licht und tolle Tonung (ich weiß daß ich mich wiederhole :-). Schärfe ist top und der HG passt super. Ein sehr schönes und sehr natürliches Portrait.
    lg Volker