Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dubbs


Basic Mitglied, Gilching

Bachlauf

Eigentlich wollten wir den Wasserfall am Ende der Pähler Schlucht ablichten; und eigentlich wollte ich an der Stelle nur schau'n ob mein Rucksack zu ist, eigentlich findet man die schönsten Ecken wenn man nicht danach sucht. Und eigentlich mag ich das was dabei raus gekommen ist.

Kommentare 2

  • Dubbs 23. September 2013, 9:47

    hmja, stimmt. Danke für den Tip, werde beim nächsten mal mehr rumprobieren.
  • F. Reuther 22. September 2013, 22:33

    Ich mag auch, was dabei rausgekommen ist. Aber etwas weniger Belichtungszeit haette es auch getan, dann haettest du nicht Blende 22 waehlen muessen...

    LG, Frank.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 22
Belichtungszeit 8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100