Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Kante


Free Mitglied, Berlin

Bachlauf

Aufgenommen wurde das Foto in der Schweiz. Als Equipment diente mir die
1 D MIIN und ein 28-135 neben Stativ und Graufilter.
Ich hoffe, es sagt euch zu ;-).

Kommentare 8

  • Jürgen Hamela 21. Dezember 2014, 17:30

    Die intensiv grünen Algen im Bachlauf schimmern wahrscheinlich durch den niedrigen Wasserstand.
    Klasse Aufnahme !.
    Gruß Jürgen
  • Daniel Jenczmionka 22. Mai 2008, 23:22

    Klasse!
  • TAUERNphotos 22. Mai 2008, 6:50

    Hallo Alex,

    Also zumindest in Natura, habe ich noch kein grünes Wasser gesehen, aber wer weiß was es in Schweizer Wäldern alles so gibt?! ;)
  • Alexander Kante 21. Mai 2008, 10:18

    Ich kann nichts für die Farbe des Wassers. Das war halt grün. Noch nie einer von euch grünes Wasser gesehen ;-)?
  • af.foto 18. Mai 2008, 11:01

    Klasse Bild mit einer super Aufteilung und tollen Farben. Die Farbe des Wassers ist wirklich ein wenig speziell, passt aber klasse zum Gesamtbild und gefällt mir auch sehr gut. Auch die Bewegung des Wassers hast du sehr schön festgehalten finde ich.

    vg. Andy F.
  • Alexander Kante 18. Mai 2008, 10:56

    Farblich habe ich nichts verändert, lediglich den Kontrast ein wenig angehoben. Ich denke, das kommt durch den Graufilter.
  • TAUERNphotos 18. Mai 2008, 10:54

    Hallo Alexander,

    Also ich muss sagen, tolles Foto gefällt mir!
    "Weiches Wasser" kenne ich ja, aber so eine Grünfärbung hab ich noch nie gesehen. Hast du das Foto noch nachträglich bearbeitet?
    Um welche Tageszeit hast du das Foto gemacht?
    Vielleicht schaust ja auch einmal bei mir rein, würd mich freuen....

    Lg

    Daniel
  • Kolibri13 18. Mai 2008, 10:54

    Mir gefällt es sehr gut! Die Farbe des Wasser ist speziell!