Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

Auto-Shop

In einer Seitenstraße in Lissabon zieht man mit dieser Attraktion die Blicke auf eine kleine Boutique

Kommentare 32

  • Kaspar H. 18. November 2014, 9:38

    Herrlicher Schnappschuss, obwohl: er müsste mal durch die Waschstrasse ...
    VG Kaspar
  • Manu61 12. Dezember 2007, 15:13

    Davon habe ich auch ein Foto, nur von der anderen Seite. Gefällt mir natürlich auch.LG.Manuela
  • Karl-Heinz Althaus 10. Dezember 2007, 20:40

    Das ist der "Hit". Ein Motiv mit "Witz".
    LG Kalli
  • Baglioni Armando 3. Dezember 2007, 18:46


    I had put the car in the garage but when they opened the door I was caught.
    Very beautiful and nice.
    Ciao
    Armando
  • T. SchwAEm²le 1. Dezember 2007, 23:33

    Hihi, davon hab ich auch ein Foto gemacht, ist aber auch sehr sehenswert!
  • Der Westzipfler 26. November 2007, 17:09

    Der hat wohl einen Saldo, pardon, Salto gemacht und ist dann dort oben stecken geblieben, wie!? ,.-)) Ein herrliches Motiv ist das, sehr ungewöhnlich! Leicht zu übersehen ist so eine Werbung jedenfalls nicht . . . Hauptsache ist doch, es fällt schön aus! ,.-))))))

    GLG aus Aachen in die Eifel und noch einen angenehmen Montagabend, Markus 8-))
  • OIWEIDRAWIG 25. November 2007, 21:32

    top,... gefällt ,--- durch oder raus,.. aber gut --- TOP !!
  • H-Jürgen K... 23. November 2007, 21:18

    Wirksame Kundenwerbung, gut gesehen und festgehalten.
    LG. Jürgen
  • Jürgen H... 23. November 2007, 20:33

    Gute Idee (der Boutique), guter Schnappschuss (von dir).
  • Willi Wegmann 23. November 2007, 20:32

    ein klasse werbegag. da schaut man auf jeden fall hin. fototechnisch auch sehr schön.

    lg: willi
  • islay mist 23. November 2007, 16:22

    Tolle Farben und nette Idee mit den Auto, hoffentlich bleibt's oben. Gut gesehen und umgesetzt, gefällt mir

    LG Olaf
  • Piroska Baetz 20. November 2007, 18:04

    das ist aber eine interessante und vielseitige laden...-:))
    schön festgehalten
    lg. piri
    ps:danke sehr für die nette anmerkung
  • Fritz Ludwig Jung 18. November 2007, 12:45

    Ein genialer Blickfang sehr schön festgehalten - glG FRITZ
  • Dagmar Gernt 17. November 2007, 17:25

    Du hast schon einen guten Blick für lohnenswerte Motive.
    Hier stimmt auch die Schärfe
    Gefällt mir gut.
    LG
  • Biella 16. November 2007, 12:57

    Ob man sich da drunter durch trauen kann?

    Klaus