Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

"AUGENBLICK"

noch ´ne Spielerei in Photoshop

Kamera Canon G2

Kommentare 9

  • Sonja T..... 23. Januar 2002, 20:58

    mir gefällt gerade die unschärfe bei diesem bild.
    gruß sonja
  • Iris Richter 23. Januar 2002, 0:02

    Protokollpinsel? Ob ich sowas wohl auch habe? Ich werde mal auf die Suche gehen ;-)
  • Dieter Wehrle 23. Januar 2002, 0:00

    @Iris
    Einfacher geht´s wenn man die Farbsättigung auf null setzt und dann mit dem Protokollpinsel die Augen wieder farbig macht.
    Danke ! :-)
    Gruss
    Dieter
  • Iris Richter 22. Januar 2002, 23:56

    @Dieter: Funktioniert bei meinem EBV-Programm am besten, wenn man das Foto zunächst über Bildmodus in Graustufen und anschließend in 24-Bit-RGB-Farbe umwandelt, dieses dann als zweite Ebene über das Original fügt und die Augenfarbe wieder vorsichtig rausradiert. Was gefiel dir daran nicht?
    Gruß
    Iris
    P.S. - Es ist natürlich auch so schön :-)
  • Dieter Wehrle 22. Januar 2002, 23:48

    @Iris
    Danke !
    das mit der Augenfarbe hab ich schon versucht, war aber nicht so toll.
  • Iris Richter 22. Januar 2002, 23:37

    Ein schöner Augen-Blick :-)))
    Ein klein wenig mehr Schärfe auf Pupille und Iris hätte dem Foto allerdings gut getan. Der weich gezeichnete Rest gefällt mir sehr gut!
    Frage mich gerade, wie es wohl aussehen würde, wenn du nur die Original-Augenfarbe in dem SW-Bild gelassen hättest.
    Gruß
    Iris
  • Elke Schwarz 22. Januar 2002, 23:20

    Wieder mal eine Arbeit von Dir die nicht nur gut ist sondern auch anspricht. Es fällt schwer sich von diesem Blick zu lösen.
    LG Elke
  • Dieter Wehrle 22. Januar 2002, 22:21

    War beabsichtigt !
    Das Original ist scharf !

  • Zara S. 22. Januar 2002, 22:20

    Mir fehlt die Schärfe