Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch Stahl stirbt

Auch Stahl stirbt

1.013 8

Fotodesign-Lichtwerk


Free Mitglied, Mannheim / Heidelberg / Hockenheim

Auch Stahl stirbt

Eine wahnsinnige Aura umgibt einen, wenn man sich diesem Wrack nähert. Seit ich es das erste Mal gesehen habe, läßt es mich nicht mehr los. Es wurde zur Sucht und ich habe mich daran gemacht, alles Erdenkliche über dieses Schiff herauszufinden. Jedoch birgt es immer noch viele Geheimnisse in sich.

Kommentare 8

  • vr-design 30. Oktober 2010, 1:37

    Klasse, ich liebe Schwarz/Weiß
    Bilder und ein Motiv wie dieses
    muß einfach so sein. Super !!!!!
    Gruß Volker
  • Photo Knipsen 30. Juli 2005, 16:49

    super getroffen
    +++++++++
  • Fotodesign-Lichtwerk 23. Juni 2005, 21:30

    Aufgrund der Nachfragen nach dem Wrack:
    Das Schiff liegt in Fuerteventura an der Ostküsteund ist wie folgt zu finden:

    Auf der Landstraße zwischen La Pared und Ajúy (Puerto de la Peña) gibt es sowohl bei km 8 als auch bei km 5 abzweigende Schotterpisten, die zum Wrack führen. Am Beginn der Abzweigungen steht jeweils ein Verbotsschild (Tauchen mit Harpune verboten). Eine weitere Abzweigung gibt es bei km 3 (allerdings ohne irgendwelche Schilder oder sonstige Wegmarkierungen). Geländewagen wird empfohlen und unbedingt darauf achten, dass man nicht ins angrenzende militärische Sperrgebiet (beschildert) gerät!

    Gruß
    René
  • Froschmann Rehlein 23. Juni 2005, 10:11

    Moin moin! Das möchte ich auch wissen. Wo liegt dieses bildschöne Wrack? Grüße, Thomas
  • Wolfgang Franke 19. Juni 2005, 20:45

    Wirkt bedrückend, zumal in grau.
    Wo hat der Koloß seinen (vorläufig ?) letzten Ankerplatz gefunden ?
    Viele Grüße W.F.
  • Fotodesign-Lichtwerk 19. Juni 2005, 13:46

    @ Ralf - stimmt, das mit dem Horizont stört - ich habe es geändert.

    Danke für den Hinweis!!!

    LG
    René
  • Ralf Kesper 19. Juni 2005, 10:46

    tolles Motiv....toller Contrast in SW...das Bild ist ganz wunderbar. Nur der schiefe Horizont versauts dann doch ein bischen.

    lg Ralf
  • Werner Sperl 19. Juni 2005, 9:23

    Gelungenes und stimmungsvolles Motiv. Gefällt mir. lg werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz