Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

()

Abtraktion auf dem Gelände eines Betonproduzenten in der Schweiz

Kommentare 4

  • Folke Olesen 28. Oktober 2013, 17:33

    Ooch, wie ernüchternd ist der Text. Ich hatte jetzt einen Hinweis auf eine Kunstausstellung erwartet.
    Respekt, dass du das Motiv gefunden hast.
    Gruß Folke
  • Qrt Laederach 27. Oktober 2013, 21:17

    Wirkt so plastisch,
    dass man direkt danach greifen möchte !

    lg Qrt
  • Annette Arriëns 27. Oktober 2013, 21:07

    So: gefällt es mir tatsächlich viel besser. Hatte selber auch gesucht wie und wo ich noch schneiden könnte, aber bin doch nicht zu dieser Lösung gekommen. Danke!!!
  • IR-Sinn 27. Oktober 2013, 20:57

    der Schnippler geht wieder um.....ich würde unter Beibehaltung des quad. Formats rechts und unten ca 1/5 schneiden....
    LG J

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Abstraktionen
Klicks 242
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 200