Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Hassel


Basic Mitglied, Stromberg

Amanita muscaria

...heute Mittag beim Waldspaziergang und Pilze suchen. Dieser hier landet aber nicht im Topf :-)

Kommentare 2

  • Bernhard Hassel 14. Dezember 2014, 14:13

    Hallo Brigitte, vielen Dank für Deinen Kommentar. Auch das hier ist schon ein Bildausschnitt und ich habe lang überlegt, wie ich den Bildaufbau gestalten sollte. Ich habe mich dann doch für diesen "Mikrokosmos" entschieden und gegen einen "primären Fliegenpilz". Aber Du hast schon recht, das wäre auch eine Option gewesen :-) LG Bernhard
  • Briba49 14. Dezember 2014, 10:40

    Eine schöne Aufnahme im urigen Unterholz. Ich hätte allerdings das Foto rechts bis zum halben Tannenzapfen für den Fliegenpiltz begrenzt. Ich denke, seine Schönheit und Dominanz sollte auch unterstrichen werden. VG Brigitte

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 400