Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anjuli Wild - Fotografie


Free Mitglied, Limburg

Kommentare 1

  • Anjuli Wild - Fotografie 3. Oktober 2012, 18:42

    Eigentlich war es ein Zufalls-"schnappschuss"....
    anfangs fand ich das Bild doof, aber mitlerweile mag ich es echt gerne.
    Zur Entstehung:
    Ich war gerade dabei die Ringe zu Fotografieren, und die Belichtung einzustellen als ich unterbrochen wurde. Es ist nur das eine Bild entstanden, danach musste ich meine Arbeit abbrechen.
    Nach mehrmaligem Betrachten habe ich aber festgestellt, das diese besonders hohe Belichtung das Bild für mich interresant macht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 42.0 mm
ISO 400