2.288 1

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Kommentare 1

  • Nameless123456789 8. Juni 2009, 9:30

    Von der Qualität her finde ich es sehr gut, auch der Aufnahmeort passend zur Kleidung des Models bzw. umgekehrt. Der erste Gedanke war allerdings, dass das Model zur falschen Seite schaut, aus dem Bild raus, bzw. dorthin, wo kaum noch was zu sehen ist. Für mich wäre es perfekt, wenn sie mit dem gleichen Blick in offene Tür schauen würde. Sie erweckt in mir den Eindruck, als wenn sie sich an vergangenes erinnern würde (vielleicht mit Herzschmerz?), dann könnte man dies ja noch intensiver auf den Raum im Hintergrund beziehen.
    Sind so meine Gedanken, habe aber keine Erfahrung in dem Gebiet und bin weither als Kunstbanause beschrien.
    LG Tanja