Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 8

Elisa Bett


Free Mitglied

Kommentare 8

  • sortie | de | camions 9. Januar 2006, 22:28

    es ist einfach wundervoll.
  • Elisa Bett 9. Januar 2006, 19:55

    so eine art rechner habe ich ... sohnemanns lan-server.
    aber da sind keinerlei bildbearbeitungsprogramme installiert.

    hm, ja, die hände ... ich werde sie mal bei der arbeit testen ... fortlaufend am besten!!
    :-))
  • Bernd R 9. Januar 2006, 19:44

    ... und der Titel hat auch was fortlaufendes.
  • elvisfirewolf 9. Januar 2006, 19:34

    ach, äh...ich vergass...sehr schöne hände, soweit ich das erkennen kann!
    :)
  • Carolin R. 9. Januar 2006, 18:53

    Ähem...ich kannte das nicht, ich wollte nur auf die Liebe zum Quadrat hinweisen ;-)
  • Elisa Bett 9. Januar 2006, 18:37

    im moment kann ich aus technischen und zeitlichen gründen nicht viel machen. carolin hat natürlich recht! es ist ein altes bild, das ich lediglich quadratisch gemacht habe.
    zur erklärung:
    hierbei handelt es sich um eine spiegelung im fenster zum treppenhaus. man sieht die blende der treppe oben (hell) und die treppenstufen (lattenrost).
    :-))

    ... und ich mag das bild immer noch. deswegen hab ich es jetzt auf diesem self-account.
  • Carolin R. 9. Januar 2006, 18:05

    Du kannst es einem aber auch so richtig geben!
    Sehr schön! Dieses Blau, das Muster, die Handhaltung...
    Interessant auch, dass Du aus dem Hochformat ein Quadrat gemacht hast.
    :-))))
  • elvisfirewolf 9. Januar 2006, 16:11

    verzeih mir, wenn ich einfach nur cool sage...so finde ich es nämlich!
    :)

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz