Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
226 2

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 61 / 365 ~

Ich hatte unterwegs schon Bammel, dass das Shooting der kleinen Traubenhyazinthen ins Wasser fällt. Während ich flach auf dem Bauch im Gras liege, zerplatzen die ersten Regentropfen auf der Kamera.

Zum Glück war es windstill und die 3 Blüten haben ein schnelles und präzises Posing hingelegt. So hatte ich das Bild sehr schnell im Kasten.

Der Regen wird mich und mein Projekt die nächsten Tage wohl weiter begleiten.

Allen einen stressfreien Abend. LG Sandra


Projekt 365

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook: http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 2

  • ann margAReT 13. April 2012, 20:26

    sehr schöne farbe und ganz fein im kontrast.
    superschön anzusehen, ich mag das sehr.
    ann
  • Serafina Pekkala 12. April 2012, 8:58

    Ich mag dieses herrliche Blau... sollte mal in unser Minigärtchen gehen und dort foten... :-)
    Feine Aufnahme.
    LG von der Hex