Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
36,000 ft - 11.000 m...  Football Socks

36,000 ft - 11.000 m... Football Socks

902 13

KasiaD


World Mitglied

36,000 ft - 11.000 m... Football Socks

I took this shot when flying back from Beijing a couple of years ago. Maybe in Kirgisistan. I liked the football socks striped fields.
Ich habe dieses Bild auf dem Rückflug aus Peking vor zwei Jahren aufgenommen. Die gestreiften Felder haben mir gefallen.


Available as a high quality card or print or in my "World from Above - Landscapes" calendar from http://kasia-d.redbubble.com/

Kommentare 13

  • Manuel Gloger 7. Juli 2009, 14:21

    ES wirkt fast als würde man in ein flaches Gewässer schauen. Die Socken werden wohl gerade gewaschen. ;- )
    LG Manuel
  • kurt steinle 6. Juli 2009, 9:41

    Klasse gesehen, die Wirkung wird durch den Rand noch verstärkt, lg kurt
  • Günter Franz Müller 15. März 2009, 18:42

    Ein erstaunliches Foto, aus dem ich ohne die Erklärung dazu so schnell nicht klug geworden wäre !!
    MfG Günter
  • UweB 12. März 2009, 19:28

    Das ist ja der Hammer
  • Ruth Hutsteiner 12. März 2009, 17:58

    Das sind nicht nur Fußballersocken, das ist fast ein ganzes Fußballerbein. Ich erkenn da weiter oben noch die Hose mit dem dunklen Streifen an der Seite.
    Wieder eins Deiner wunderbaren Luftbilder.
    Gruß
    Ruth
  • Dennis Maloney 12. März 2009, 15:19

    Wow!!!...great aireal shot of the football socks... :-}) .. best wishes, den
  • Horst Reuther 12. März 2009, 15:12

    Wäre nie darauf gekommen, das es hier um Felder handelt. Durch diese Stufenfelder wirkt dieses Bild besonders gut.
    Liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Alexandra Baltog 12. März 2009, 13:09

    :-)

    fine image!
  • Wayne Tsipouras 12. März 2009, 12:01

    Well spotted! lol

    -Wayne
  • Der Westzipfler 12. März 2009, 11:25

    Ein Zebra(streifen)feld! ,.-))) Dieses ungewöhnliche Muster habe ich bei Feldern auch noch nicht gesehen. Sieht ein wenig wie ein bunter Flickenteppich aus, so aus der Luft aufgenommen und mit den Wolkenschleiern erinnert es ein wenig an DaDaismus! ,.-)))

    GLG aus Aachen, Markus
  • Ralph Bache 12. März 2009, 0:59

    Wundervoll, ja, das sieht aus wie ein Socken, sehr gut gesehen. Mit den Streifen sehr interessant. LG.
  • Ilidio Fernandes 12. März 2009, 0:45

    Excellent , great shot.
  • J. Und J. Mehwald 11. März 2009, 23:11

    Deine Assoziation können wir gut verstehen!
    HG von Jutta und Jürgen, die auch Deine Hebridean Tour Bilder genossen haben - wahrscheinlich hast Du Dich wieder mal dorthin geträumt.