Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
183 3

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

~ 287 / 365 ~

Wenn die Nacht den Tag verdrängt - die letzten Sonnenstrahlen vor dem Regen.

LG Sandra

In diesem Ordner könnt Ihr das komplette Projekt verfolgen:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/677633
oder folgt meinem Projekt auf facebook:
http://www.facebook.com/fotoartistin

Kommentare 3

  • Martina Schlerka 27. November 2012, 6:12

    Ja, da oben ist es wunderschön, heißt bei uns nur die obere Höhe - dein Bild hat eine wunderschöne Lichtstimmung. LG Martina
  • Sandra Brehmer 26. November 2012, 21:38

    Not macht erfinderisch liebe Renate. Ich habe nur solche Obsthaine rund ums Haus. ;-)

    Oft habe ich die Kamera dabei, wenn ich mit dem Hund laufe und so erwische ich die Stimmungen.

    LG Sandra

  • maiauge 26. November 2012, 21:35

    Diesen Obsthain liebe ich immer wieder in Deinen Bildern. Egal zu welcher Jahreszeit, die Bilder sind immer toll!
    LG Renate