Zurück zur Liste
2004 06 - Singapur

2004 06 - Singapur

1.688 4

Excel 77


kostenloses Benutzerkonto

2004 06 - Singapur

ein paar schnappschüsse aus singapore, und - ja - leider mit fallenden linien und subotpimalem licht. aber ich fand's ganz nett so...

Kommentare 4

  • Excel 77 12. Dezember 2006, 11:11

    @ daren: thanks a lot
    @ andrea: ich fürchte, die originale sind schon nicht das non plus ultra was schärfe angeht, aber danke vielmals fürs lob
    @ marcus: war gerade so gewollt, ich hatte auch überlegt, ob ich das bild noch um 90 oder 180° drehe, weil es dann noch abstrakter wäre. habe noch 300 bilder aus spore & malaysia, der winter ist lang und der beamer läuft, können wir gerne mal im schönen rade sichten, selbstredend mit anhang und wintergrillen auf der terrasse :-))

    ali
  • Marcus Nötzel 11. Dezember 2006, 20:02

    Moin Alex,

    schicke Bilder! Nur beim rechten hätte ich mir ein bißchen mehr Weitwinkel gewünscht. Aber wahrscheinlich hätte man dann einfach nur noch mehr Hochhäuser gesehen, oder? :-)

    Liebe Grüße
    Marcus
  • drea . 11. Dezember 2006, 13:37

    das Licht ist doch ok, besonders im Bild ganz links finde ich es nicht schlecht. Die Zusammenstellung gefällt mir gut, nur etwas unscharf (was aber auch an der FC-Komprimierung liegen kann. ;-)
    ciao, Andrea
  • Daren Borzynski 11. Dezember 2006, 13:36

    Nice images Alexander
    I think having a sequence like this works very well.
    I like the others you have in your profile.
    Cheers!!!
    Daren

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz