LifesyleNeue QuickMessage schreiben


aus Ulm, Deutschland

fc id:

Über mich:

spacer.gif

Hey Leute

schön das du auf meiner SC gelandet bist, ich hoffe, Dir gefallen meine Fotos, bin aber auch für alle Kritik offen :-)


Das Modeln mag für viele eine Art Zeitvertreib zu sein auch wenn ich noch nicht lange diesen Job mache , bedeutet es jedoch für mich schon weit mehr. Meine Ziele, im Modelbusiness erfolgreich zu sein, verfolge ich mit viel Disziplin und Ehrgeiz. Neben schönen Fotos ist für mich auch sehr wichtig, mich als Person weiterentwickeln zu können und Neues zu lernen.
Dazu muss ich aber sagen das ich meine Verpflichtung als aktiver Soldat nachgehen muss und das immer vorgeht, bis jetzt aber noch kein Problem dargstellt hat.
Ich bemühe mich jederzeit den Ansprüchen der Fotografen bzw. Arbeitgeber gerecht zu werden. Und Freue ich auf jede Anfrage.
Ich bin sehr zuverlässig, arbeitsfreudig und arbeite stets professionell.


Ich werde mich keines Falls unter Druck setzen lassen geschweige, mich zu irgendwelchen Dingen zwingen lassen. Aber das sollte den professionellen Fotografen bewusst sein ;-)



Ich freu mich über jede Shootinganfrage die meine SC erweitert und bin offen für Neues und Verrücktes!


Einfach fragen, ich bin ein lockerer Typ smiley

Liebe Grüße

Jan

 

Modeldaten

spacer.gif
spacer.gif
 Alter
32
 Geschlecht
männlich
 Körpergröße
175 cm
 Gewicht
75 kg
 Konfektionsgröße
S46 (EU)
 Schuhgröße
44 (EU)
 Körpermaße
90 - 70 - 90 cm
 Haarfarbe
schwarz
 Haarlänge
kurz
 Augenfarbe
braun
 Teint
leicht gebräunt
 

Aufnahmebereiche

spacer.gif
spacer.gif
Portrait
Videoaufnahmen
Fashion
Bodypainting
Beauty
Fernsehen / Theater
Bademode
Tanz
Dessous
Laufsteg
Teilakt
Messe / Promotion
Klassischer Akt
Studio
Fetisch
Outdoor
spacer.gif
sedcard/experience_2_kl.gif
ja, habe Erfahrung
sedcard/experience_1_kl.gif
ja, aber noch keine Erfahrung
sedcard/experience_0_kl.gif
nein, kein Interesse
 

Einsatzgebiete und Verfügbarkeit

spacer.gif
- International
 

Honorar

spacer.gif
- TFP
- Bei Anfragen einfach über Privatnachricht.

Bin für alles offen :D
 

Referenzliste

spacer.gif
 

Verlinken/Einbetten

spacer.gif