Zurück zur Liste
Mein Vater hat `ne Tochter

Mein Vater hat `ne Tochter

1.303 2

DagmarAusKöln


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Mein Vater hat `ne Tochter

Alles ist im Moment Retro - bei mir jetzt auch. Hier ein paar Einblicke in meine Jugend, heute durch Zufall gefunden und eingescannt. Ich habe sie absichtlich nicht großartig bearbeitet, um den alten Charme zu bewahren.

Vorne die vier Jungs von Bekannten aus Paris. Dahinter mein Papa und ich, gerade 16. Das ganze am Strand von Torre Pedrera / Italien.

Kommentare 2

  • Li.Lo 11. März 2012, 17:31

    Hallo Dagmar,
    ooooooch, ist das ein schönes Bild - Nostalgie pur!
    So war es damals halt auch mit 16 - Urlaub mit der
    Familie war üblich und ist heute eine tolle Erinnerung...,
    hübscher Papa, hübsche Tochter!
    Gruß Lilo
  • y-oo-m- 11. März 2012, 16:47

    das ist genau der farbstich, den ich auf meinem analogmaterial so liebe......herrlich auch diese muster.....
    y-oo-m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz