3.362 5

Thomas Li.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg

Eitelkeit

Canon Powershot G5, ISO 50, F3.2, 1/200 s. Leichter Aufhellblitz.

Würde mich interessieren, welches der Pfauenbilder euch am besten gefällt...


Kommentare 5

  • Thomas Li. 2. Mai 2004, 14:53

    Danke für eure Anmerkungen!
    @Ellen: näher ran hab ich's leider nicht geschafft. Das arme Tier machte sowieso schon einen recht gestressten Eindruck... Die Bilddatei würde aber vielleicht noch ein bisschen was hergeben, werd mal etwas experimentieren.
    Thomas
  • Stefan Haffner 1. Mai 2004, 15:04

    fast schon psychedelisch - super gut - ich finde, ein Pfau muss auch so aussehen.
    Klasse
    Stefan
  • el len 23. April 2004, 22:59

    Das find ich jetzt richtig gut, super Ausschnitt mit tollen leuchtenden Farben, gefällt mir am besten von allen bis jetzt. Hast Du ihn noch näher?
    lg ellen
  • G. A. U. 23. April 2004, 21:54

    Tolles Bild, spricht mich sehr an.
    Hab neulich auch einen gesehen, der wollte aber kein Rad schlagen. Deinen Bildausschnitt find ich auch gut, tolle Farben...... mir faellt nichts negatives auf. Favorit!!
    Gruss Peter
  • Manuela Weiland 23. April 2004, 21:48

    Hallöchen!
    Also ich finde das erste Pfauenbild am schönsten! Sieht klasse aus mit den tollen Farben!
    Gruß - Manuela