739 4

Inga St.


Premium (Basic), Herzogenaurach

Steinkunstwerk

Gesehen im stillgelegten Steinbruch von Ludwag.

Entweder es steckt Sinn hinter diesem Bauwerk, oder jemandem war es sehr langweilig. Ich fand es aber äußerst interessant.

Kommentare 4

  • Silvia O. A. 18. Juli 2007, 15:03

    Gar nicht einfach, so einen "Tannzapfen" zu kreieren, ohne dass der Turm zusammenfällt :-)
    Sehr schöne Aufnahme und gut gewählte Optik.
    LG, Silvia

  • I..K. 18. Juli 2007, 12:52

    Früher wurden diese Steinsäulen als Markierungs-oder Grenzpunkte angefertigt. Eine sehr ansprechende Aufnahme, gute Bildgestaltung.
    LG Ingrid
  • Walter Brants 18. Juli 2007, 10:31

    Schon das Aufschichten eines solchen Steinmanderls
    erfordert schon große Kunstfertigkeit. Wer dem Ganzen in dieser schönen Idylle einen Sinn abgewinnen kann, für den ist es ein Kunstwerk.
    Grüße von Retlaw
  • Ulrike Kr. 18. Juli 2007, 6:36

    oh je,dem war wirklich sehr langweilig ;-). Klasse Foto von Dir.
    LG Ulrike