Zurück zur Liste
Wer bist du denn?

Wer bist du denn?

1.063 5

Timm T.


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Wer bist du denn?

Der sieht aus, als würde er grinsen, oder?
Schreibt eure Kritik etc. bitte hier rein.
Ich möchte gern was lernen.

Kommentare 5

  • foto-unit 7. Oktober 2012, 1:14

    Tolle Aufnahme, Perspektive ist sehr gut und das Motiv ist scharf. Einen größeren Ausschnitt hätte ich auch nicht gewählt, manchmal ist weniger -> mehr.

    Den 2 Pixel Rahmen hätte ich etwas dezenter gesetzt - Transparent -> ca. 65% - oder ganz weg gelassen.



    Beste Grüße,
    Thomas
  • Andrea Frey 14. August 2012, 20:50

    Hier ist die Schärfe sehr gut. Die Pose Deines Flip ist unbezahlbar! Vom Schnitt her hätte ich eher links viel weg genommen und rechts ein klein wenig mehr Platz gelassen, aber das ist Ansichts Sache
    LG Andrea
  • bernzi 1. September 2008, 21:03

    hallo flipp!
    gefällt mir sehr gut!!
  • Cherubino 10. August 2008, 10:06

    Super Aufnahme, toll präsentiert!
    gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sabine
    "Ich seh`dir in die Augen"
    "Ich seh`dir in die Augen"
    Cherubino
  • Alfons Wetzurek 10. August 2008, 10:04

    Hallo,
    etwas Lernen? über die Physche von Tieren? Das Foto ist doch Perfekt!
    Gruss Alfons Wetzurek

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz