598 7

behm foto


Premium (World), LDK

The Mirage

Las Vegas 02-2007

The Mirage 3
The Mirage 3
behm foto

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ralph St. 22. Juli 2007, 22:07

    Prima Detail und Spiegelungen. Bild aufbau ist dir fut gelungen.

    LG Ralph
  • Dagmar Gernt 22. Juli 2007, 19:01

    Das Foto gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Aber ich überlege, ob es einen Tick dunkler nicht besser gekommen wäre. Bin aber nicht sicher.
    LG
  • Andrea S. Marschner 21. Juli 2007, 21:25

    Die Spiegelungen sehen toll aus. Klasse Bildausschnitt.
    LG! Andrea
  • Ulli Pohl 21. Juli 2007, 16:49

    die wírkung mit der unterteilten spiegelung ist super,
    ich überlege nur, ob ein beschnitt oben bis unterhalb des hellen rechteckes rechts das motiv nicht noch effektvoller machen würde.
    ist aber sicher geschmackssache

    lg uli
  • Ralf Bolte 21. Juli 2007, 13:22

    Wow, die zusammenlaufenden Linien gefallen mir sehr!
    vg, Ralf
  • Art .i.schock 20. Juli 2007, 23:22

    klasse aufteilung .gefällt mir sehr
    gr anton
  • ConKret 20. Juli 2007, 22:35

    Klasse Detail...samt Spiegelung...allein mit der Perspektive kann ich mich nicht recht anfreunden....und auch Mirage 3 wirkt dabei nicht deutlich besser....Hmmmm grübel
    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Ordner Nordamerika
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz