Zurück zur Liste
Alpeiner Gletscherbach auf 2250m

Alpeiner Gletscherbach auf 2250m

2.084 4

Siegfried.


kostenloses Benutzerkonto

Alpeiner Gletscherbach auf 2250m

Stubaier Alpen - Alpeiner Hochtal

Kommentare 4

  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 4. Dezember 2011, 0:58

    SUPER !!! das fast idente motiv habe ich auch fotografiert .... und möchte ich demnächst hier einstellen ! :-)

    die großen steine machen sich sehr gut und die perspektive bringt viel dynamik ins foto !

    lg. graf von starkenberg
  • Adrian - Zeller 11. September 2010, 10:09

    Fantastischer Aufnahmewinkel, Siegi! Als würde der Gletscherbach direkt aus dem Bildschirm auf meinen Bürotisch fliessen. Geschickter Blickfang auf halber Tiefendistanz ist auch die Brücke. Zur Landschaft brauche ich nicht viel zu schreiben, die gefällt mit sowieso.
    LG Adrian

    Übrigens: Den Biancograt habe ich noch nicht selber bestiegen, steht aber auf meiner Planungsliste.
  • --Tommy-- 7. September 2010, 21:56

    ...feine Perspektive...der Bach führt den Blick durch die herrliche Landschaft...

    Gruß Tommy
  • Peter Daniel 7. September 2010, 20:02

    Wunderschöne Landschaft - Prima Foto!
    Gruss
    Peter-Daniel