6.212 5

Dorothea Stein


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Neckar-Kreis

Papamobil

oder die Mobilitätsgarantie:
Wenn man nicht mehr laufen kann, hilft der Papa mit dem Beach Rolly aus! :-) (Sophia & Reinhard Schauerte )

Hat sehr viel Spaß gemacht, Euch beide kennenzulernen und mit Euch auf Tour zu sein!

Und als Dankeschön...
Und als Dankeschön...
Dorothea Stein

Kommentare 5

  • Petra und Horst Engler 21. Juni 2006, 19:41

    Ein tolles Team die beiden. Wenn der Vater mit der Tochter. Wie solls auch anders sein. Ich kann dem Georg nur beipflichten.
    Lg Petra
  • Georg Dorff 21. Juni 2006, 12:29

    Reinhard und die kleine Sophia waren eine echte Bereicherung.. Toll wie Papa sich um den Nachwuchs gekümmert hat und klasse fand ich wie die kleine mit gemacht hat...
    LG
    Georg
  • Christoph Mischke 21. Juni 2006, 12:18

    Hehe, da weiß ich ja schon, wie ich in ein paar Jahren durch die Lande ziehe bzw. schiebe ... :o)

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Reinhard Schauerte 21. Juni 2006, 10:03

    Da soll noch mal einer sagen, so ein Beachrolly sei nicht praktisch. Sophia und mir hat es sehr gut gefallen. Es war schön die ganzen netten Menschen kennengelert zu haben. Ich möchte mich auch noch mal bei allen Bedanken, die sich so lieb um Sophia gekümmert haben. Sie ist noch ganz begeistert von dem "Safari-Urlaub".

    LG

    Reinhard
  • Joern Schwarz 21. Juni 2006, 9:54

    Ja, Vaeter muessen praktisch denken und handeln.

    Gruss Joern