627 5

Th. Maess


kostenloses Benutzerkonto

Am Morgen

Heute Morgen wieder 10 Kilometer den Fördewanderweg entlang. Inzwischen glaube ich, ich habe den schönsten morgendlichen Weg in Deutschland. Ganz für mich. Sehr einsam. Sehr frisch und kühl. Aber stets ganz großes Kino.

Kommentare 5

  • Frank Keller 2. November 2014, 21:33

    Die Stille wird sichtbar, mehr als ein Foto, ein Gefühl!

    LG von Frank
  • Pierre Vau 31. Oktober 2014, 15:24

    Ich mag diese Lichtstimmung sehr!
  • Th. Maess 30. Oktober 2014, 15:25

    Ja, Petra, dieser Fördewanderweg ist wirklich einzigartig. Und dann in Heikendorf einen Café trinken, im Stehen natürlich, mit alten Männern fachsimpeln über das Wetter, die Boote und die vielen Kutter, die rausmachen und kaum noch einen Dorsch an die Angel kriegen. Ich weiß so wenig von hier...
    LG Thomas
  • Th. Maess 30. Oktober 2014, 15:23

    Lieber Bernd, ich will Dir ja nur Appetit machen, mal an die Küste zu kommen. Heute Morgen sind sogar zwei Frauen ins Schwimmen geraten... ;-)
  • Petra Z 30. Oktober 2014, 14:52

    Zeit ... ist eine solche Kostbarkeit!
    Du hast sie wunderbar genutzt hier in Mönkeberg!
    LG
    Petra

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5c
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/488
Brennweite 4.1 mm
ISO 50