1.394 5

La Salsera


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Ebert Harald 25. Dezember 2010, 18:07

    top Augen,klasse Schärfeverlauf und Perspektive,LG Harald
  • db.PhotoArts 24. Juli 2010, 12:58

    Wow. Super gelungen. Schöne Augen und tolles Licht. Mit einem Schuß Erotik. Super gemacht. Gruß Dirk
  • electroeye 14. März 2010, 12:13

    wow... schöner warmer Hautton, Jutta. ;-)

    LG, Harald.
  • La Salsera 24. Januar 2008, 8:10

    Hmm, da ihr schon zwei seit mit eurer Meinung zu den Beinen muss wohl was dran sein. ;-) Ich sass eigentlich völlig entspannt auf einem Sitzsack, aber wenn man ein Bild so oft angeschaut hat verliert man vermutlich auch etwas den Blick dafür.

    Bei den Augen hab ich nachgeholfen. Da ich Baustrahler aus dem Baumarkt verwende (alles andere war mir bisher zu teuer), haben die Bilder immer einen leichten Braunstich, was für meine Aktaufnahmen sehr gut ist, bei Portraits aber die Augenfarbe verändert, also hab ich etwas nachgeholfen, und auch ein wenig mehr als natürlich. ;-)

    Vielen Dank für die Kommentare!
    Jutta
  • Kueslowski 23. Januar 2008, 21:49

    Die Augen sind der Hammer. Die Klarheit und Farbe.
    Den Bildaufbau finde ich grundsätzlich gut - nur die Beinhaltung etwas unbalanciert. In dem Sinne, dass dem Bild die Richtung etwas fehlt.
    Der Kopf und Oberkörper liegen (fast) frontal und die Beine verlagern den Bildschwerpunkt etwas nach links.

    Einschränkung: ich bin Laie und habe solche Fotos selber nie gemacht. Also nur so meine Meinung.

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz