1.207 3

Benjamin Thäte


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg

G 2000

Zwischen Minden und Bückeburg in Evesen

Kommentare 3

  • Kurbelwelle 3. Dezember 2014, 22:10

    Ein schöner Kesselwagenzug. Die Perspektive von oben bringt den Zug in eine schöne Diagonale.
    Ich glaube nicht, dass die Form der Lok je jemandem gefallen hat. Die Farben passen aber bestens an den Zug und ins Bild.
    LG Kurbelwelle
  • † Bickel Paul 3. Dezember 2014, 17:00

    Schöner Anblick in dieser Perspektive. An diese Lokform muss man sich schon daran gewöhnen.
    Gruss paul
  • Insel.NOK 3. Dezember 2014, 10:53

    Wunderschönes Foto des Kesselzuges mit der Vossloh G_2000, eine Lok, die schon etwas merkwürdig aussieht, prima Perspektive, klasse gemacht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 1.207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 115.0 mm
ISO 400