Markus Benk


Premium (Pro), Stuttgart

Ballett

Elena Tentschikowa (scharf) und Sue Jin Kang (unscharf vorne) vom Stuttgarter Ballett während der Jubiläumsfeier anlässlich des 50 jährigen Bestehens des Landes Baden-Württemberg im Grossen Haus des Staatstheaters Stuttgart. Nikon D1, 800 Asa, 2,8/80-200 AFS.

Kommentare 7

  • -Eos- 11. Oktober 2007, 19:02

    Sehr schön!

    Ich hab Tschentschikowa bei ihrem Debut zu Schwanensee gesehen....
    Sehr anmutend!
    Sehr perfekt!
    Sehr schön!

    Wunderbar!

    Danke für diese Bild!
  • Alfons Fries 7. März 2002, 9:24

    Markus, es geht doch!!!

    Das ist jetzt genau nach meinem Geschmack.
    Klasse dieses Spiel mit der Schärfentiefe.
    Jetzt bin ich begeistert.

    @ Nana, ich bin nicht der Autor!
    Markus ist der hervorragende Fotograf.

    Gruß
    Alfons
  • Ellen Treml 6. März 2002, 20:06

    Schön dieser Gesichtsausdruck, das Spiel mit der Tiefen"un"schärfe gefällt mir auch gut
    Gruß
    Ellen
  • Steffen S. 6. März 2002, 17:10

    Das gefällt mir !

    Gruss Steffen
  • Markus Benk 6. März 2002, 16:35

    Hallo Alfons,
    ja da hast du natürlich schon recht. Das das ganze so klein und schlecht beschnitten war lag daran, dass ich das Bild aus der Datenbank der Agentur ausgeschnitten habe und trotz mehrerer Versuche die weissen Linien nicht wegbekam. Im Archiv der Agentur ist nur ein Vorschaubild erhältlich. Die Streifen die du bemerkt hast sind das Agentur Wasserzeichen. Ich wollte gestern unbedingt ein Bild hochladen und ausserdem hat es mich auch gereizt zu sehen was für Kommentare da kommen werden.

    Hier jetzt das Original.
    Markus
  • Helge Zimmer 6. März 2002, 16:32

    So ist es doch schon viel besser als vorher das kleine Bildchen
    Gruß
    Helge
  • Markus Benk 6. März 2002, 16:30

    Alfons Fries, gestern um 16:20 Uhr
    Markus,
    das mit der Bildbearbeitung und Präsentation solltest Du noch üben.
    Das Spiel mit der Schärfentiefe ist dir gelungen, nur kann man es kaum erkennen weil das Bild viel zu klein ist.
    (Bis 900 Pixel breit und 700 Pixel hoch dürfen die Bilder sein.)
    Und drei weiße Kanten und eine schwarze...?
    Was sind da noch für seltsame streifen im Bild (Gesichter)?
    Ist nix dolles, Dein Bild.

    Gruß
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz