Zurück zur Liste
Baum-Wirbel-Linie (RELOAD)

Baum-Wirbel-Linie (RELOAD)

863 6

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Baum-Wirbel-Linie (RELOAD)

Nach dem Ratschlag von Ruedi (herzlichen Dank!): Ruedi Stähli, heute um 13:36 Uhr
Schöne Farben und toller Bildausschnitt! Besonders gut gefällt mir die Zeichnung im dunkeln Dünenhintergrund.
Der Baum hat etwas viel Komrimierungsartefakte - versuch doch mal, das Bild in der doppelten Dateigrösse (260 kB) und vielleicht etwas kleiner hochzuladen.
Liebe Grüsse aus Bern
Ruedi

habe ich das Bild jetzt als 260KB Datei hochgeladen und etwas weniger startk geschärft. Die Komprimierungsfehler die im Baum ersichtlich waren sind verschwunden. So habe ich wieder was gelernt,
SUPER!!!
Hier noch das ursprünglich hochgeladene Bild:

Baum-Wirbel-Linie
Baum-Wirbel-Linie
Annette Snuf

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz