1.280 5

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Streetlife

oder besser gesagt "Gleis-Life"
weil diese spontane Aufnahme der Frau entstand als sie dem ausgedienten Geleise entlang mit ihrer Fracht Brennholz lief.
Einige der wenigen Personenaufnahmen die mir auf dieser Reise gelangen. Es war ja auch eine Wildlife-Reise. Dennoch habe ich extrem Freude an dieses Foto.

Kommentare 5

  • Gottfried Schmitt 17. Juni 2015, 16:23

    hallo
    tolle aufnahme!!!"
    gruß
    gottfried
  • el len 14. Juni 2015, 7:58

    Was für ein harte Arbeit. Tolles Foto, ihre Anstrengung und Mühsal kommt stark zum Ausdruck.
    lg ellen
  • Ingo11 Rammer 13. Juni 2015, 22:12

    deine freude teile ich annette...

    vg ingo
  • † Reinhard S 13. Juni 2015, 20:22

    Kann ich komplett verstehen. Auch mir sind nur wenige Fotos von Menschen in Afrika wirklich gelungen. Vielleicht, weil zu wenig Zeit war, oder, oder..?
    Irgendwie ist man auf einer Safari auch auf der Hut, nichts zu verpassen und dann fehlt die Läßigkeit?
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Roland Zumbühl 13. Juni 2015, 19:48

    Diese Freude gönne ich Dir, weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie beglückend solche Augenblicke sind.

Informationen

Sektion
Ordner Uganda/Rwanda 052015
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 483.0 mm
ISO 250