Zurück zur Liste
Im Frühlingslicht 5

Im Frühlingslicht 5

708 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Im Frühlingslicht 5

in Basel
Sony A 77

Kommentare 7

  • Rolf Löper 21. März 2012, 10:34

    Morgens halb 10 in Basel ... oder so ;-)
    Klasse Aufnahme.
    LG Rolf
  • Trautel R. 21. März 2012, 6:05

    sehr gut der festgehaltene blick auf die gegenüberliegende seite von basel.
    man sieht, dass die fähre schon morgens stark bevölkert ist.
    lg trautel
  • Antja 20. März 2012, 8:21

    Die Seite des Flusses, auf der die vielen Menschen sind, ist bunt, bewegt, im Licht! Das andere Ufer liegt noch im Schatten, erscheint still und farblos! Noch!
    LG Antja
  • Eva Winter 20. März 2012, 7:35

    Eine Aufnahme voller Leben und die Temperaturen scheinen auch schon recht angenehm zu sein, denn ich sehe schon Menschen im T-Shirt.
    LG Eva
  • lulu 20. März 2012, 6:59

    @lisa: ja, tu das und melde dich vorher, damit wir uns treffen können.
    lg - lulu
  • Lisa Elisabeth Stamm 20. März 2012, 6:56

    Dein Bild sagt mir, dass ich baldmöglichst wieder nach Basel fahren muss.....
    :-)
    lg von einer Basler-Fänin aus dem Züribiet
    Lisa Stamm
  • lulu 20. März 2012, 6:50

    great pic, robby. erstens natürlich das licht, zweitens die vielen menschen am untern bildrand in bezug zu den vielen häusern am obern rand, drittens die wimpel und deren spiegelung ... du hast das auge für hervorragende zusammenhänge.
    lg - lulu