Zurück zur Liste
wir haben Hunger...

wir haben Hunger...

1.508 3

sunrise7


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

wir haben Hunger...

Jungstare auf meinem Balkon ( durch die Scheibe fotografiert)

Kommentare 3

  • H.E.M 7. Juni 2011, 9:57

    Ein ganz tolles Motiv. Ohne die Einwirkungen der Scheibe wäre es mit Sicherheit ein hammermäßiges Foto geworden, aber bestimmt hätten es die Jungvögel bei geöffnetem Fenster nicht zugelassen. Deine "durch die Scheibe" Fotos sind immer wieder außergewöhnlich.
    Gruß Hardy
  • Micha pirelli79 Beckers 6. Juni 2011, 19:54

    Schöne Szene,für durchs Fenster gut.
    @Werner:Meinste das mit der Schärfe wirklich ernst,kann nicht Dein Ernst sein?Scharf ist nun wirklich was anderes und wenn ich die Belichtungszeit ansehe und das ganze bei Freihand? kann nicht wirklich scharf sein.
    @Sunrise:
    Ist nicht gegen Dich gerichtet der Kommentar,ich sag mal schön weiter üben,bist auf einem guten Weg.

    LG Micha
  • Werner R. Albert 6. Juni 2011, 19:48

    Eine großartige Aufnahme mit gutem Bildschnitt,
    prächtigen Farben und hervorragender Schärfe.
    Ein klasse Vogel-Portrait.
    herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Balkongäste Star
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 42.0 mm
ISO 400

Gelobt von