Zurück zur Liste
Blüte oder Frucht...?

Blüte oder Frucht...?

941 6

willi kappner


Premium (Pro), Bruchsal

Blüte oder Frucht...?

...ich hab keine Ahnung was es sein soll,beides auf einem Stengel hab ich noch nicht gesehen.
Man Fotografiert so manches was man nicht kennt,mir gehts auf jeden Fall so.
Vielleicht weiß es jemand

Kommentare 6

  • Nelli Mauch 30. Oktober 2012, 15:41

    Das ist ja auch toll, aber die Antwort weiß ich auch nicht.
    LG Nelli
  • dorographie 31. Juli 2012, 13:39

    Wow, diese Farben! Habe ich so noch nie gesehen. Ein herrliches Bild, so einladend frisch. Toll auch mit dem feinen HG.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • † Ushie Farkas 31. Juli 2012, 10:13

    Habe ich noch nie gesehen - FASZINIEREND!!!
    Grüße Ushie
  • dörte r. 30. Juli 2012, 23:40

    das sieht ja wundervoll farbenprächtig aus, bizarr und irgendwie exotisch. da hast du wohl eine eher seltene entdeckung gemacht, willi, und ihre schönheit wunderbar eingefangen.
    liebe grüsse, dörte
  • willi kappner 30. Juli 2012, 17:03

    Pfingstrosensamen ? OK
  • Jani 30. Juli 2012, 16:38

    Sehr schöne geöffnete Pfingstrosensamen - Kapsel Aufnahme, mit fruchtbaren schwarzen und unfruchtbaren roten Samen.
    LG Jani

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200