Zurück zur Liste
Ich zeig Euch meinen Arbeitsplatz....

Ich zeig Euch meinen Arbeitsplatz....

2.163 46

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ich zeig Euch meinen Arbeitsplatz....

wie sieht Eurer aus?
Mein Hobbyraum im 1. Stock, wo ich male und meine Anmerkungen für Euch schreibe.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!
Eure Cécile

Kommentare 46

  • Ernst Kr. 5. Januar 2016, 21:27

    Ja da lässt es sich Arbeiten.
    Mein Reich:


    Gruss ERnst
  • Rosetta4 9. Juni 2010, 13:54

    Hast Dir einen sehr schönen Platz eingerichtet.
    Kann mir gut vorstellen, wie kreativ Du hier sein
    kannst. Nicht nur dass Du sehr schön dichten kannst,
    da vernehme ich, dass Du auch malst. Ist das Bild
    über dem Schreibtisch etwa von Dir?
    LG, Rosetta
  • Baeredel 7. September 2008, 14:55

    @ Ich zeig Euch meinen Arbeitsplatz

    Hallo Cécile

    Wie Du siehst, ist
    der eine meiner Arbeitsplätze
    gerade
    besetzt:
    Computer-Auszeit-Zwangspause>Füx-chens-ZeitGeschenk
    Computer-Auszeit-Zwangspause>Füx-chens-ZeitGeschenk
    Baeredel


    lg. baeredel
  • Zimmermann Willi 16. August 2008, 11:12

    Deine kreativen Freizeitbeschäftigungen faszinieren mich. Einen tollen Hbbyraum hast Du da eingerichtet!
    LG Willi
  • Ludwig Goiginger 14. August 2008, 14:37

    Sieht gemütlich aus.
    Ich habe leider keines von Meinem, aber ich arbeite immer am Laptop und sitze meist in der Wohnküche. Ist sehr sonnig, mit einer Front verglast, dann die Terasse. Aussicht ist ok, rundherum Berge.

    Manchmal nehm ich den Laptop auch mit ins Freie, denn ich hab auch mobiles Internet. Aber draußen ist es meist zu hell, da sieht man nicht viel.
    LG²
  • Peter Arnheiter 6. Juni 2008, 12:57

    Sehr gediegen sieht das aus, ganz nach dem Motto: "Holz isch heimelig"! In einer solch schönen Arbeitsumgebung MÜSSEN Dir ja wundervolle Bearbeitungsideen Deiner tollen Bilder einfallen!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Mein Arbeitsplatz ... :=))
    Holz isch heimelig
    Holz isch heimelig
    Peter Arnheiter
  • Christoph Schrenk 2. Juni 2008, 15:53

    Ja da lässt es sich arbeiten wie ich sehe und wenn du müde bist kannst du gleich schlafen auch dort *g

    Tolles Foto und gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Josef Kiffmeyer 1. Juni 2008, 16:02

    Ab und zu so! ;-))
    LG Josef
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 29. Mai 2008, 12:01

    Das sieht wirklich gemütlich aus Cécile und wenn Du müde bist, kannst Du dich auch mal hinlegen...und wegträume in deine Welt von Malereien.... sehr schön, gefällt mir:-))
    LG,
    Luc
  • Kerstin A 29. Mai 2008, 9:01

    Ein gemütliches Plätzchen!
    Lg Kerstin
  • Bernard O 27. Mai 2008, 0:15

    Gemütlich. Da macht das Arbeiten Spaß!
    LG! Bernard
  • Jan- Schulz 26. Mai 2008, 23:21

    Lange nichts mehr von dir gehört, schön dein Arbeitsplatz, meinen kannst dir auf anhängenden Foto sehen.
    Mein Arbeitsplatz aus 600 Meter Höhe ......
    Mein Arbeitsplatz aus 600 Meter Höhe ......
    Jan- Schulz

    Gruß Jan
  • Wilhelm H. 26. Mai 2008, 19:33

    Da ist ja für alles gesorgt. Wenn du dann ganz müde wirst kannst du ja einfach ins Bett fallen. :-)
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Ulrich A Wilbert 25. Mai 2008, 17:48

    Na Cècile da hast Du Dir ja ein emütliches Hobbyzimmer eingerichtet und an EDV fehlt es dir auch nicht. Ich habe mir ein kleines Lesezimmer mit Schreibtisch und EDV eingerichtet, wo ich ausser fürs Hobby mich auch noch zum Lernen (wenn ich auf Fortbildung bin) zurück ziehe. Seit ich mir zusätzlich einen Laptop zugelegt habe sitze ich oft mit demselben auf dem Schoss im Wohnzimmer und stöber in der FC herum.

    LG Ulli
  • Franz Gründer 25. Mai 2008, 11:22

    ein lauschiges plätzchen.
    ich hingegen bin ein kellerkind.
    nun lasse dich nicht bei der arbeit stören.

    lg franz