Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.... auch Engel brauchen kleine Pausen..... von TCK

.... auch Engel brauchen kleine Pausen.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.12.2011 um 20:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rüdiger Kautz, 18.12.2011 um 20:38 Uhr

... rechter Flügel . . . zur Ruhe abgespreizt?
Gruß Rüdiger



TCK, 18.12.2011 um 20:50 Uhr

.... och mensch.... ist nur ein ganz kleines Engelskind gewesen, dessen Flügelchen sich auch problemlos abnehmen lassen... LG TCK



Rüdiger Kautz, 19.12.2011 um 7:34 Uhr

... vielleicht zeigst du uns auch noch den Rest des Engelchens von vorne ......................?
Gruß Rüdiger - wieder aus Bärlin



Die Waldvenus, 19.12.2011 um 9:24 Uhr

..klasse aus diesem Blickwinkel, es wirkt geheimnisvoll, die BA ist stimmig zum Motiv!
LG Bärbel



TCK, 19.12.2011 um 14:02 Uhr

Hallo Rüdiger, das Engelchen habe ich ganz bewusst nicht von vorne fotografiert. Dass haben schon alle anderen getan. Für mich steht dieses Foto stellvertretend für all die lieben Menschen, die nicht nur an sich denken sondern hilfsbereit anderen zur Seite stehen und sich selbst dabei vergessen... Und darum auch Engel brauchen Pausen.... LG Tanja


Gregor Rak, 19.12.2011 um 15:54 Uhr

wenn ein Engel eine Pause macht hat er oder sie es auch verdient!!!!
Sehr gute Bildidee und super umgesetzt!!!

LG Gregor



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 567 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 28-75mm
  • 56.0 mm
  • f3.5
  • 1/15
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (67/66)