lulu


kostenloses Benutzerkonto, Basel

"handheld"

der profi kommt immer ohne stativ

Kommentare 4

  • lulu 27. Juli 2014, 14:26

    @robby: wenn du ein zittergreis bist bin ich ein fossili. was denkst du, wie ich den jungen mann beneide; auch um seine beweglichkeit und nicht zuletzt um die roten sohlen an seinen sneakers!
  • Robert Nöltner 27. Juli 2014, 10:51

    Ich, als alter Zittergreis denke daran, jetzt doch öfter mein Stativ mitzunehmen und muss dann so eine standsichere jugendliche Hand sehen ;-))
    Sehr gut gelungene Detailsicht
    LG Robby
  • Arthur Baumgartner 26. Juli 2014, 18:40

    Fotografieren mit dem flexiblen hand-lichen Stativ hat viele Vorteile....es sei denn, dass das Objektiv durch sein Gewicht die zuverlässige Hand stark ins wanken bringt.
    LG Arthur
  • Ulrich Kremper 26. Juli 2014, 18:08

    und fotografiert auf 5m distanz.
    du bist ihm sicher näher gekommen :-)
    feines bild lulu.