3.812 29

Schneekönigin

http://www.youtube.com/watch?v=arpDMaJ376g&feature=fvst

„In der Mitte des Sees saß die Schneekönigin, und sie sagte, dass sie im Spiegel des Verstandes säße, und dieser sei der beste und einzige der Welt.“
Hans Christian Andersen „ Die Schneekönigin“

Kommentare 29

  • Ralf J. Diemb 23. Januar 2012, 12:14

    Ein bisschen wenig Kopf ... auch bei einer Königin reicht mir das Gewand nicht ;-)
    Schöne Aufnahme, reizt zum Fabulieren.

    LG Ralf
  • Rainer Golembiewski 17. Januar 2012, 12:53

    schön fotografiert!
  • Marina Luise 14. Januar 2012, 20:57

    Brigitte - traurig nie! Nur nachdenklich -
  • Brigitte Specht 14. Januar 2012, 19:33

    ....das Kleid ist mir ein bisschen zu viel des Guten, aber wem´s gefällt...?
    Die "Schneekönigin" habe ich oft gelesen und auch als Film angeschaut und das hat mich früher sehr traurig gemacht..:-)
  • Marina Luise 14. Januar 2012, 18:05

    Danke euch allen ! ;)
  • jule43 14. Januar 2012, 17:59

    Die Schneekönigin und sie ist so kalt und so herzlos und so schöne Kleider kauft sie ein ??????

    Geld scheint sie auch zu haben !!!!
    LG Jule
  • leerzeichen 14. Januar 2012, 17:42

    Titel pass perfekt...+++
  • Blinde Maus 12. Januar 2012, 19:25

    Schneekönigin ist eine gute Wahl, mir fällt noch Draculas Braut dazu ein, was wohl am Kragen liegt...
    Liebe Grüße von der blinden Maus
  • lilalotta1 12. Januar 2012, 10:55

    kalter Glimmer!
    lg lotta
  • Marina Luise 12. Januar 2012, 8:58

    Danke euch allen! :))
  • CODY EIGEN 12. Januar 2012, 8:43

    Zur eiskalten Schneekönigin von Andersen,
    würde das Outfit passen...!!!
    Ein Märchen,das ich immer besonders faszinierend fand.
    Laufen doch heute besonders viele Exemplare
    mit einem Eissplitter im Herzen herum...!!!

    LG CODY
  • at.Heinz 12. Januar 2012, 6:55

    bei dem derzeitigen Wetter würde sie dahinschmilzen....wär schade um die weiße Frau ;)))
    aber ich vermute mal, es handelt sich hier um Marie Antoinette, ihr Gemahl, der schöne Ludwig ließ sie köpfen und irgendwann ist sie dann bei Madame Tussauds gelandet......dort kann man sie schon mal ausleihen für'ne Schaufensterdeko oder als Partygag.....;)))
    lG1
  • EL-SA 11. Januar 2012, 22:15

    ich finds irgendwie cool und romantisch zugleich. ob es sich angenehm trägt ist nicht die frage, auch nicht ob sich die trägerin freut wie eine schneekönigin. als braut wäre es wünschenswert, aber ein garant für eine glückliche ehe ist auch diese robe nicht.
    vg elsa
  • Willi Thiel 11. Januar 2012, 21:38

    @ marina
    schneekönigin ?
    vorstellen ich mir ?
    hab ja noch nie eine gesehen
    schneemann jo den kopf kann ich mir vorstellen ...
    der kopf der katzenberger z.b.
    nee baahh dann lieber oben ohne
    willi
  • Marina Luise 11. Januar 2012, 21:23

    Willi - den einer Schneekönigin - stell sie dir vor! ;)

Informationen

Sektion
Ordner Schau-Fenster
Views 3.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten